Eventkalender

ALN-CLASSIC

Kategorie
Allgemeine Events
Datum
7. April 2019 12:00

Willkommen zur ALN (Abgefahren Langstrecke Nürburgring) Classic

Nach langen Warten ist es endlich wieder soweit.
Eine der beliebtesten und bekanntesten Veranstaltungen der Abgefahren-Community läd zum nächsten Schlagabtausch ein.
Vieles wurde getestet, ausprobiert, Ideen verworfen und entwickelt und wieder getestet. Sämtliche Regler wurden betätigt um euch eine Langstreckenveranstaltung der virtuell motorsportlichen Extraklasse zu bieten.

Dieses mal startet die wilde Hatz in den Tourenwagen-Boliden der Vergangenheit. In Anlehnung an die ADAC 24H Classic werden, in drei Stunden Renndauer, nur diejenigen Fahrer Ruhm und Ehre erlangen welche dazu bereit sind sich selbst und die Maschine in dauerhafter Höchstleistung zu bewegen.
Die gefährlichste, Spektakulärste und die wohl auch schönste Rennstrecke der Welt, die Nürburgring Nordschleife, bietet die Bühne zum ersten Saisonhighlight der Abgefahrenen zum Thema Raceroom!

Seid dabei, prüft euch selbst und lebt den knallharten Wettbewerb, oder erlebt als Zuschauer im Live-Stream die ALN CLASSIC!



WICHTIG! BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!

Im folgenden werden lediglich die groben Eckdaten der Veranstaltung dargestellt.
Genaue Informationen zum genauen Ablauf und der besonderen Verhaltensweisen während der Veranstaltung müssen von jedem Teilnehmer dem Veranstaltungsreglement entnommen werden.


Nur durch das lesen und einem korrekten Verständnis des Regelwerks ist ein angenehmer und Fehlerfreier ablauf der kompletten Veranstaltung für alle Teilnehmer möglich. Sollten Fragen entstehen so können diese jederzeit an den Veranstalter gerichtet werden.



Eckdaten der Veranstaltung

Starterfeld

GRID FAHRZEUGKLASSE FAHRZEUGE
-1- GTO Classics AUDI 90 QUATTRO
-1-   FORD MUSTANG IMSA GTO
-1-   NISSAN 300ZX Z32
-1- AMG-Mercedes C-Klasse DTM 1995 AMG-Mercedes C-Klasse DTM 1995
   
-2- DTM 92 AUDI 90 V8 DTM
-2-   BMW M3 SPORT EVOLUTION
-2-   FORD MUSTANG GT DTM
-2-   MERCEDES 190E EVO II DTM
-2-   OPEL OMEGA 3000 EVO500
-2- TOURING CLASSIC BMW 635 CSI
-2-   BMW M3 E30 GR.A
-2-   NISSAN SKYLINE GTR R32
-2-   VOLVO 240 TURBO



Zeitablauf:

Das Event beginnt am 07.04.19 um 12 Uhr

Modus Dauer Zusatz Tageszeit
Freies Training 165 Minuten Teilnehmer Login | Allgemeine Vorbereitung | Fahrerbesprechung Morgen
Qualifikation 60 Minuten Stehender Start Vormittag
Garagenphase 1 Minute Letzte Vorbereitung ----
Rennen 180 Minuten Fliegender Start Nachmittag


WICHTIGE HINWEISE ZUR ANMELDUNG!

Dies ist ein Spezial-Event mit kompetitiven Anspruch und kein öffentliches CR (Community Rennen) im üblichen Sinn.
Eine Anmeldung zur Teilnahme ist Pflicht und nur vollständige und korrekte Anmeldungen werden berücksichtigt.
Sämtliche Einzelheiten zur Anmeldung und zur Veranstaltung sind dem Veranstaltungsreglement zu entnehmen.

 
 

Alle Daten

  • 7. April 2019 12:00
 

Powered by iCagenda

Abgefahren! Eventkalender

Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren