Forum

Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

  • Beiträge: 18
  • Karma: -2
  • Dank erhalten: 0

Patriot erstellte das Thema Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

Hallo

Die Suchmaschine fand nichts deshalb schreibe ich es hier einmal rein, sollte dies falsch sein oder es gibt schon so ein Thema bitte verschieben oder wie auch immer.

Ich fände es gut wenn es hier eine Assetto Corsa Competizione Kategorie geben würde, wenn denn Interesse bestünde.
Ich denke es besteht und es werden immer mehr die es zocken und dadurch entstehen auch immer mehr Fragen und es gibt mehr Infos, zum Spiel, zu Setups, zu Problemen usw.

Ich zB. habe nach dem letzten Update diese Woche immer noch Probleme mit dem Multiplayer. Trotz der Aussage dass die Crash dadurch weniger geworden sind, fliege ich aus jedem Server früher oder später während einem Rennen mit einem "Fatal Error" raus. Dabei ist es komplett unterschiedlich ob während einem Freien Training, einer Quali, einem Rennen oder kurz nach dem Rennen bevor die Rangliste kommt.

Mich würde weiter interessieren wo ich dann die Log oder Errorlog dazu finde und wo ich solche Crash's offiziell melden kann damit die Entwickler Bescheid wissen.
Im offiziellen Forum www.assettocorsa.net/forum/index.php wo ich seit Monaten registriert bin kann ich nichts lesen und schreiben "You do not have permission to view this page or perform this action."

Wäre schön wenn eine Reaktion zu diesem Themen kommen würde.

Wünsche Frohe und schöne Weihnachten.

#22807

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 193
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 182

Miernst antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

Hallo Patriot,

Ob Assetto Corsa Competizione eine eigene Kategorie bekommt kann ich nicht sagen. Vorerst kannst du deine Anliegen aber im Assetto Corsa bereich loswerden.

Das es immer noch relativ viele "Fatal Error" gibt finde ich echt schade, dass versaut einem doch ein wenig den Spaß. Ich persönlich bin weniger betroffen, aber auch bei mir hält sich der Spaß in Grenzen wenn die Leute mit denen ich gerade auf dem Track unterwegs bin, den einen oder anderen "Fatal Error" haben.
Da ich, wie gesagt, nicht so betroffen bin hab ich mich mit dem Thema "Error-Report" noch nicht wirklich beschäftigt. Ich habe aber nach wenigen klicks auf assettocorsa.net folgendes gefunden.

Do you need support for Assetto Corsa Competizione? Please use the proper forum below and ALWAYS zip and attach the WHOLE "Logs" folder in your c:\users\*youruser*\AppData\Local\AC2\Saved. The "AppData" folder is hidden by default, check "Hidden items" in your Windows view properties.

Da ich aber noch keine "Error" oder ähnliches hatte, ist mein Verzeichnis leer.

Ich hoffe dir damit etwas helfen zu können.

Frohes Fest und schöne Weihnachten.

#22808
Folgende Benutzer bedankten sich: Murddogg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 18
  • Karma: -2
  • Dank erhalten: 0

Patriot antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

Hallo Miernst

Damit:
Miernst schrieb:

Do you need support for Assetto Corsa Competizione? Please use the proper forum below and ALWAYS zip and attach the WHOLE "Logs" folder in your c:\users\*youruser*\AppData\Local\AC2\Saved. The "AppData" folder is hidden by default, check "Hidden items" in your Windows view properties.

hast du mir schon mal weiter geholfen, danke.
Jetzt fragt sich nur noch wie so ein kleines ACC-Lichtlein wie ich meine Error-Logs an den Mann bringe und ob es überhaupt einen Sinn macht bzw. oder ob ich einfach warten sollte was sich die nächsten Wochen / Monate tut ;)

#22809

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 595
  • Karma: 14
  • Dank erhalten: 329

Backfisch antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

Ich würde es auf jeden Fall an den Support schicken.
Kunos ist was das angeht immer sehr dankbar. Nicht zuletzt handelt es sich ja auch um eine early access Version die noch nicht ausgereift ist, aber bewusst schon released wurde um Erfahrungsberichte von den Spielern zu erhalten

#22812

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 18
  • Karma: -2
  • Dank erhalten: 0

Patriot antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

Irgendwie ist hier Totengräberstimmung was ACC betrifft, ausser Dookies Viedeo's die ich dazu immer ansehe passiert hier nichts. Ich dachte es gäbe inzwischen eine eigene Kategorie dafür.
Na gut dann halt wieder hier.
Bin gerade ein Race mit Training, Quali mit dem neuen Nissan in Monza auf einem ACC Server gefahren. Davor musste ich zum 2. mal in wenigen Tagen ein Update ziehen, was mit 1.5 MB/s echt berauschend (besoffen) ruber kam, einfach ätzend.
Ok also Race, mit jetzt nun mehr nur noch 40 fps ist es schon mal sehe sehr übel überhaupt zu fahren, musste die Einstellungen auf Mittel stellen damit es überhaupt ging.
Im Quali den 8. Platz raus gefahren von ca. 30, hat mich positiv überrascht wenn meine Zeit auch etwas weg war von den Besten. Freute mich also auf ein nettes Rennen.
Zu früh gefreut, ich hatte nicht damit gerechnet dass nur noch Vollpfosten unterwegs sind, denn der gute Mann hinter mir meinte, er müsse mir beim Start voll hinten rein rauschen, meine Karre hob 2m Meter ab und drehte sich dabei um 180°. Klasse, ich musste natürlich alle vorbei lassen bis ich wenden konnte.
Ok Feld von hinten aufräumen, kennt Dookie ja auch nur zu gut, allerdings lächerlich für mich weil mein Speed dazu sicher nicht reichen würde. Aber nach 3/4 der 20 Minuten war ich zurück auf Platz 10, hatte allerdings auch damit zu tun dass noch mehr Vollpfosten unterwegs waren die sich in fast jeder Kurve / Schikane aus dem Weg räumten.
Gut ich dachte das fährste locker nach hause, falsch gedacht denn 2 Runden vor Schluss lies ich den Spitzenreiter durch und musste dann irgendwie selber durch die Schikane, schön auf der Seite. Naja der 2. Platzierte nahm mein Angebot nicht an und semmelte voll in mich rein, schräg stehend meinte der 3. und 4. er müsse selbiges auch noch tun, bis ich dann weit draussen im Kiesbett stand und nicht mehr raus kam.
Tolles Rennen, wäre es gewesen, wenn nicht einige Gehirn amputierte auf die Server dürften.

Gut dachte ich, fahre ich noch schnell ein Quickrace in Monza.
Ich stand auf Pole und dann fragte ich mich, warum man von vor der Start und Ziellinie eine komplette Einführungsrunde im Schneckentempo machen muss, bis spätestens vor dem Racestart die Reifen arschkalt sind ?
Nagut dies kann hier sicher auch niemand beantworten, also Start, Gas geben. Denkste Puppe, vor der Startlinie meinten die KI sie müssten Ringelpiez mit anfassen machen, rammten mich von der Seite, von hinten, obwohl ich voll auf dem Gas stand. Ok irgendwie schaffte ich es in die erste Schikane, sogar vorne, allerdings dann gingen die Lichter aus bzw. der Grafikspeicher oder Arbeitspeicher oder was auch immer, denn dann kamen die Frames nur noch im Sekundentakt, heisst 0.9 sec. stehen, 0.1 sec. fahren usw. usf.
Auf gut deutsch eine Diashow die das Fahren unmöglich machte.

Mein Fazit im Moment, ACC ist nicht zu empfehlen, das Geld ist raus geschmissen, zumindest für diejenigen die keine 3.000 Öken für einen Highend Gaming PC ausgeben wollen und für diejenigen die im Multiplayer ein vernünftiges Rennen unter Gleichgesinnten fahren wollen. Auf den Servern ist Vollpfostenalarm hoch 10.
Ich denke ACC muss sich noch enorm anstrengen damit das Game ein Reisser wird der länger als nur einen Tag Spass macht wegen den schönen Strecken.

*Sorry bin gerade echt stinkig wegen dem ganzen Kram

#23580

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 561
  • Karma: 18
  • Dank erhalten: 419

dnb antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Kategorie und Fragen

ACC Bereich wird kommen wenn beide AC Ligen angelaufen sind. Momentan sind unsere Kräfte dort gebündelt.

Zu deiner Kritik muss ich sagen dass es noch im Beta Status ist und es somit nachwievor in der Entwicklung steckt.

Das noch viel zu tun ist bis zum Release seh ich ganz genau so aber man muss fairer weise dem Entwickler-Team auch die Zeit geben um Alles perfekt zu machen.

MFG

#23582
Folgende Benutzer bedankten sich: Baschti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb
Ladezeit der Seite: 1.535 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren