Forum

Hope Racing sucht kurzfristig Fahrer für das 24h Nordschleife Event!!!

  • Beiträge: 36
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 34

Sunblocker1410 erstellte das Thema Hope Racing sucht kurzfristig Fahrer für das 24h Nordschleife Event!!!

Moinsen liebe Fahrer und Fahrerinnen,

Wir, das Team Hope Racing brauchen dringend einen oder zwei Fahrer für das 24H Rennen auf der Nordschleife das kommenden Samstag ansteht. Wir haben seit Absprung eines Fahrers aus privaten Gründen mindestens einen Platz in unserem zweiten Auto frei und brauchen deshalb dringend Verstärkung!!
Um uns kurz und knapp vorzustellen:
Wir fahren seit Spa in einem Audi R8 GT3 bei den Endurance Rennen der virtualracing.org mit und können daher ein bisschen Erfahrung mitbringen. Viele Fahrer und Ex-Fahrer aus den Abgefahren Rookie und anderen Ligen sind bei uns mit im Team, zum Beispiel Tobias Schurr, Christopher Neugebauer, Carlo Pedersoli und meine Wenigkeit, Richard Kliem. Unsere Startnummern sind die #154 und die #155 (zweites Auto)
Das Rennen nehmen wir auch in unserem zweiten Auto sehr ernst, trotzdem nehmen wir auch gerne Leute die nicht allzu schnell sind.
Wenn ihr Zeit, Lust und vorallem konstanz mitbringt, wären wir euch sehr dankbar.

Also wenn ich das Interesse, trotz des schnell und nicht sehr strukturiertem Textes, von euch geweckt habe, dann meldet euch bei mir entweder per Privatnachricht hier im Forum oder bei Steam: steamcommunity.com/id/M4houni/

Wir freuen uns auf euch!


forum.virtualracing.org/attachment.php?a...d=72013&d=1553182688

#24530
Folgende Benutzer bedankten sich: DirkLangohr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb
Ladezeit der Seite: 1.102 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren