Forum

DiRT Rally 2.0 VR Petition

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3

Lederbrocken erstellte das Thema DiRT Rally 2.0 VR Petition

Moin Leute!

Ich poste hier mal nen Link zu einer Petition, die das Ziel hat, den Entwicklern von DiRT Rally 2.0 zu zeigen, dass eine Nachfrage nach einem VR Modus besteht.

Falls ihr die bisherige Berichterstattung nicht verfolgt habt: Codemasters sagt zu dem Thema nur, dass zum Release kein VR Modus geplant ist, man aber abwartet, wie hoch die Nachfrage in der Community ist und VR dann u.U. noch nachliefert (das gleiche Spiel wie bei DiRT 4, damals kam bekanntlich nix mehr....:unsure: )

Wer also -wie ich- DiRT Rally mochte und sich -auch wie ich- den VR-Virus eingefangen hat und Rennsims nun nicht mehr auf dem Monitor nutzen kann, bitte diesem Link folgen und die Petition unterzeichnen:

DiRT Rally 2.0 VR Petition


Vielleicht besteht ja noch Hoffnung!:)

Gruss
Erik

Edit:
Oculus + Dirt 2.0

Das ging schnell!!!
Kann dann wohl geschlosen werden.....:silly: :woohoo: B)

#23104

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Jupp411mat.schoberJaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 0.874 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren