Forum

[NEWS] Abgefahren R3E Server gehen online!!! WTCR + GT3 diverse Strecken

  • Beiträge: 98
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 139

shadei erstellte das Thema [NEWS] Abgefahren R3E Server gehen online!!! WTCR + GT3 diverse Strecken

Hallihallo Freunde des gepflegten Motorsports,

seit ein paar Tagen stehen uns, dank unseres Admins und Orgamitglieds Christian :kiss: :kiss: :kiss: zwei Abgefahren! Raceroomserver zur Verfügung.
Hier werden ab sofort knackige GT3 und WTCR18/19 Rennen gefahren. Die Rennlängen sind kurz gehalten, so das man gern 1-2 Abendstints mitnehmen kann.

Die Server werden wir 1-2 mal die Woche am Abend moderieren. Wir sind also auch im TS verfügbar falls es mal Probleme geben sollte.




Abgefahren! GT3 Track Day diverse Strecken

Training 5 Min
Qualifikation 10 Min
Rennen 20 Min

Abgefahren!Community WTCR Trackday Europäische Strecken

Training 10 Min
Qualifikation 20 Min
Rennen 25 Min



Außerdem soll das zur Stärkung der R3E Community allgemein dienen. Wir sind also auch immer offen für euere Ideen und Vorschläge wenn es um Fahrzeuge und Strecken geht, aber natürlich sind wir auch auf eure Mithilfe angewiesen die Server ans laufen zu kriegen und public zu machen. Schaut also einfach mal im TS oder auf den Servern vorbei.

#25324
Folgende Benutzer bedankten sich: [ABGF]Christian Paul, S1LV3R8ULL3T, Jan Lehmann, slow hand, Florian Maeder, Ikke Max, pfoetiman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Akkl_BCmat.schoberdnbJaretJupp411S1LV3R8ULL3TFlorian Maedershadei
Ladezeit der Seite: 1.123 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren