Forum

G27 vs T300

  • Beiträge: 172
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 57

Playboard erstellte das Thema G27 vs T300

Hallo an die Community,

Nach 2 Jahren Simracing, Endurance Rennen, einen Abgefahren GT3 Liga Titel, unzählige Community Rennen uvm, habe ich nun Lust auf was frisches.
Ich bin am überlegen ob ich mein G27 verkaufen soll und ein T300 im gegenzug zu holen.
Die Deadzone und das geklapper geht mir mittlerweile voll auf den Keks :D. Auch in Raceroom habe ich mehrere Stunden dran gesessen um eine richtige Einstellung zu finden aber es fühlt sich einfach nach nichts an.

Nun wollte ich euch fragen ob der Sprung groß genug ist im FFB, da ich schon mehrmals gehört habe, dass das T300 besser sein soll.
Soweit ich weis sind die Standart Pedale dennoch fürn Schrott. Deswegen würde ich mir auch sofort das T3PA-Set holen.

Gibt es Mitglieder hier die genau so umgestiegen sind?
Vielleicht können die T300-er Jungs vielleicht ihre Meinung sagen wie sehr sie zufrieden sind. :) ?

Käme der underdog T150 vllt auch in Frage :huh: ?

Beste Grüße und schöne Feiertage!

#16113

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 37

Ikke Max antwortete auf das Thema: G27 vs T300

Hey Playboard, ich hab`das T150/2Pedale. Es ist mein erstes Lenkrad, hab also kein Vergleich, das Wheel fäßt sich recht gut und wertig an, die Schaltwippen klicken recht laut was meine bessere Hälfte schon manchmal nervt. Sie sind aus Metall. Die Pedale sind rein Plastik und recht einfach, halten aber. Das FFB ist auch zu hören, fühlt sich für mich Noob aber recht nett an und läßt sich sehr unterschiedlich einstellen. Hab noch kein Spiel indem es nicht erkannt wird. Bin mit PL zufrieden.
Gruß und frohes Fest.

#16121

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 1.416 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren