Forum

Fanatec V3 Pedale

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

xLampardx erstellte das Thema Fanatec V3 Pedale

Moin moin liebe Simracing Probleme, ich habe zuhause die Clubsport v3 Pedale stehen seid ein paar Tagen quietscht das Gaspedal unerträglich laut, in verschiedenen foren habe ich gelesen mal soll die Stange vom Gaspedal mit dem mitgeliefertem Fett einschmieren nur das hat leider nichts gebracht. Hat jemand ne Ahnung wo das problem noch seinen Ursprung haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

#19818

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 595
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 797

Jupp411 antwortete auf das Thema: Fanatec V3 Pedale

Ich würde nicht nur die Stange, sondern auch alle anderen beweglichen Teil mal einschmieren. Vllt liegt es unten am Scharnier, wo das Pedal festgemacht ist.

#19819

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

xLampardx antwortete auf das Thema: Fanatec V3 Pedale

Kann man die pedale auf dieser Stange irgendwie bewegen ? damit die Stelle einfetten kann? Es quietscht eigentlich auch nur bei schnellen Bewegungen des Pedals

#19820

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 595
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 797

Jupp411 antwortete auf das Thema: Fanatec V3 Pedale

Theoretisch sollte das gehen, da man ja die Gaspedal-Platte durch ein D-Plate ersetzen kann.

Edit:
Ansonsten einfach mal Silikonspray oder Kriechöl verwenden. Die sollten dünnflüssig genug sein, dass die sich in die schmalen Ritzen setzen.

#19822

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

xLampardx antwortete auf das Thema: Fanatec V3 Pedale

Danke dir werde es morgen mal versuchen und berichten :D

#19828

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 555
  • Karma: 17
  • Dank erhalten: 409

dnb antwortete auf das Thema: Fanatec V3 Pedale

Dünnflüssiges Kriechöl ist für sowas nicht geeignet da es nicht in Position bleibt. Alle beweglichen teile demontieren und fetten.

#19837

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 1.292 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren