Forum

Fanaleds für Fanatec

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 5

tomjuhr erstellte das Thema Fanaleds für Fanatec

Hallo wieder mal an alle,
habe folgendes Problem mit den Fanaleds. Wenn ich mir diese runterlade und installiere läuft über mein Fanatec Wheel und die Basis perfekt. Alle LED leuchten wie gewünscht. Sobald ich mein Lenkrad ausschalte und meine Computer herunterfahre und dann wieder neu starte geht nichts mehr. Muß wieder neue installieren, dann geht es wieder. Weiß jemand woran das liegt? Ist bestimmt nur wieder eine Kleinigkeit. Ich kommen aber nicht dahinter.
Kurzer Tipp wäre nett von euch.
Gruß und Danke.
Tom

#12563

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • larre90
  • larre90s Avatar
  • Offline
  • Pro
  • Pro
  • E.N.D.U.R.A.N.C.E. Inc.
  • Beiträge: 1420
  • Karma: -8
  • Dank erhalten: 576

larre90 antwortete auf das Thema: Fanaleds für Fanatec

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ursache hierfür war mein Antivirenprogramm, obwohl es keine Warnmeldung ausgespuckt hatte. Im Zweifelsfall das Programm als Ausnahme hinzufügen und nochmal versuchen.

#12573
Folgende Benutzer bedankten sich: tomjuhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 1.283 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren