Forum

Ein Lob auf Niels Heusinkveld (und seine Pedalen) (HE Pro Pedals)

  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 208

Josefhead erstellte das Thema Ein Lob auf Niels Heusinkveld (und seine Pedalen) (HE Pro Pedals)

Da ja oft schlechte Nachrichten sich im Inet viel schneller verbreiten als gute... wollte ich mal vorbeugen und mal die andere Seite beleuchten.

Manche haben vielleicht mit bekommen, mir ist gestern beim CR70 (70er F1 auf Nordschleife) die Feder vom Gaspedal gebrochen...

Ich habe dann an dem Mittwoch abend ne Mail an Heusinkveld geschrieben, berichtet was passiert ist, fotos von dem Schaden geschickt und die Feder bei ihm als Ersatzteil angefragt also bestellen wollen aber erstmal nach dem preis gefragt... hatte anbei noch meine Order nummer und das Datum angegeben, da es ja mitlerweile ein paar evolutions stufen der pedale gibt.. nicht das ich nachher ne feder bekomme die nicht passt...

Heute morgen um 11, also am Tag darauf bekomme ich von ihm ne mail, das sie vor 1-2Jahren eine neue Feder entwickelt haben die haltbarer ist.. und er mir die nötigen teile sofort zusendet... um ca 14 uhr dann auch schon die Tracking nummer von UPS bekommen.. die Feder kommt morgen an..

Das nenne ich mal Kundensupport ! Ich meine man kennt Niels aus seinen Videos und hat des öfteren gehört das er super support macht und so wirkt er ja auch. Aber es dann selbst zu erfahren wow... bester support den ich bisher erlebt habe und kaum zu toppen.
Da meine Pedale ja schon 3,5 Jahre alt sind hät ich kein Problem damit für das Ersatzteil zu bezahlen... das ist ja normal.. deswegen hatte ich ja extra den Preis angefragt... er schickt das Ding sofort for free kurz nach dem lesen der mail los. Also besser geht es nicht.

Das mal was kaputt gehen kann, kann immer passieren ... vorallem im Motorsport :D (auch wenn es natürlich virtuell ist.. aber auf den Pedalen wird dennoch im reallife rumgetreten :) )
Bei so einem Support ist das ganze dann nicht mal halb so schlimm..

Also für alle die die Stream aufzeichnung gesehen haben und dann denken öhhh pedal gebrochen?!--- Eigentlich sind die dinger ziemlich unkaputtbar gebaut... und das da nun die Feder reist/bricht.. tja hmm nach 3,5 jahren drauf rum treten.. steckt man nicht drin.. kann halt passieren... wie gesagt die neue Generation hat deutlich haltbarerer federn... er meinte noch wenn meine 3,5 jahre gehalten hat wird die neue wohl 35 jahre halten :D

Also seht diesen vorfall nicht als "öhh lieber doch keine HEs" sondern seht dies eher als "jo jetzt erst recht HEs" weil so ein Support gibts nicht so oft.

Das wollte ich mal loswerden, denn man ließt oft immer nur von Companies wenn es probleme gibt.. aber seltener wenn etwas gut ist..
Und das wäre ungerecht... denn die Pedale sind der Hammer.. und der Support ist auf mindestens genau so hohem Niveau. Und Niels ist n super typ.

Ich bin beinahe sogar froh das es passiert ist, so konnte ich diesen tollen service genießen.. weil das fühlt sich schon nice an wenn jemand sich sofort um dein Problem kümmert und es sofort und sogar ohne kosten behebt (klar ist ne kleine sache.. die Feder kostet warscheinlich nicht viel.. aber dennoch...super)


Update:

Noch viel geiler als es eh schon ist :D ... die pedale haben haben ja ein paar neuerungen erfahren seit dem ich meine gekauft habe...
Niels hat mir nicht nur ne neue feder geschickt.. sondern im grunde ein komplett paket um auf den aktuellen stand zu sein... also die neuen bumpstops für alle 3 pedale und komplett neuen shaft und neues backplate vom shaft und natürlich die neue feder...

super geil ...

die neue feder hat noch ein wenig mehr wiederstand was mir sehr gefällt... und die neuen bumpstops machen alles noch ein wenig smoother und ruhiger/leiser wenn man mal abrutscht oder schnell das pedal kommen lassen muss...

#12705
Folgende Benutzer bedankten sich: ayjayyy, Onkel Doerte, syr0x, Accalaion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 1.025 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren