Forum

buttkicker/bass shaker

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

phokz erstellte das Thema buttkicker/bass shaker

moin zusammen.

ich plane für meinen sessel [<--link] einen buttkicker/bass shaker anzuschaffen. habe zuerst mit dem buttkicker gamer 2 geliebäugelt. aber da der sehr schwer zu finden, teuer und im meinem fall , denke ich, nicht sehr praktisch ist, muss die DIY variante her. da der sessel nur aus einem rohr rahmen und aufgelegten polstern besteht,dachte ich mir, 2 bass shaker jeweils auf einer holzplatte zu montieren und zwischen polsterung und bezug zu schieben (bzw die shaker danach montieren) und evntl noch mit kabelbinder o.ä. am rahmen zu fixieren. was meint ihr, is der grundgedanke meiner konstruntion sinnvoll? da kommt auch gleich die nächste frage, welche hardware is preislich im rahmen und zu empfehlen? hab schon ne menge gelesen aber die meisten beiträge waren schon etwas älter. evntl beschäftigt sich hier ja auch jemand mit der thematik.

und noch ne frage am rande: was für ein 5.1 system würdet ihr empfehlen?

#12726

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretAkkl_BCBackfischdnb
Ladezeit der Seite: 1.111 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren