Forum
× Willkommen im Abgefahren!-Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied unserer Community wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo an die abgefahrene Renngemeinde.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2

LNRace erstellte das Thema Hallo an die abgefahrene Renngemeinde.

Hallo,

bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, und jetzt schreibe ich auch endlich mal was.
Ich bin Lars, 25, und laut Impressum dieser Seite bin ich im gleichen Dorf beheimatet wie die Abgefahren-Community...hab ich gerade erst rausgefunden - echt... B) abgefahren. (Sorry, der musste sein.)
Bin schon mein ganzes Leben lang Motorsportfan. Habe Sim Racing zwar im Grunde schon vor ein paar Jahren entdeckt, aber ernsthaft mache ich es erst seit Weihnachten 2017 - seitdem ich ein ordentliches Lenkrad habe.
Spiele hauptsächlich RaceRoom und GTR2. Sowas wie rFactor 2 oder Assetto Corsa schafft mein aktueller PC nicht...

Grüße,
Lars

#20794
Folgende Benutzer bedankten sich: S1LV3R8ULL3T, Dürrer Eber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 708
  • Karma: 20
  • Dank erhalten: 1268

S1LV3R8ULL3T antwortete auf das Thema: Hallo an die abgefahrene Renngemeinde.

Hallo Lars! Herzlich Wilkommen bei den Abgefahrenen!

Mit Raceroom und GTR2 hast du doch schon mal zwei sehr gute Sims gefunden in denen man wirklich sehr viel Spaß haben kann.
Ein ordentliches Lenkrad gibt dann natürlich das i´ Tüpfelchen obendrauf.
Wenn dann irgendwann mal ein stärkerer PC am Start ist kann es in alle Richtungen "abgefahren!" werden! ;) :lol:

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!

#23795

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: BackfischdnbJupp411mat.schoberJaretAkkl_BC
Ladezeit der Seite: 1.330 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren