Forum
× Willkommen im Abgefahren!-Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied unserer Community wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moin aus der Lüneburger Heide

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Teach erstellte das Thema Moin aus der Lüneburger Heide

Hallo allerseits,

mein Name ist Dennis, bin in Kürze 33 Jahre alt und beschäftige mich tatsächlich erst seit Kurzem mit Simracing. Über Dookies Youtube-Kanal wurde ich auf diese Community aufmerksam und dachte mir, hier könnte ich mich wohlfühlen.
Ich fahre momentan mit einem G920 über die virtuellen Strecken. Bisher bin ich noch recht zufrieden damit. "Meine" Racing-Simulation habe ich noch nicht so wirklich gefunden. Habe meistens pCars 2 gefahren, seit Ende Dezember auch iRacing, aber auch in AC und AMS sowie R3E habe ich mich schon umgeschaut. Der Steam-Sale kam mir da ganz gelegen ;)

Da ich meinen Fahrkünsten bei Weitem noch nicht genug vertraue, dass ich mich in irgendeiner Liga anmelden würde, freue ich mir hier auf das ein oder andere Community-Rennen sowie den einen oder anderen netten Plausch im TS.

Horrido!

#22844
Folgende Benutzer bedankten sich: Dürrer Eber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 201
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 183

Miernst antwortete auf das Thema: Moin aus der Lüneburger Heide

Herzlich Willkommen,

schön das du zu uns gefunden hast.
Die Saison der Community-Rennen eröffnet 2019 wohl rF2, aber auch in Assetto Corsa und RaceRoom wird es bald wieder CR geben. Und mit Sicherheit auch das ein oder andere Spezial-Event. Wir würden uns freuen dich bei dem einen oder anderen Rennen begrüßen zu können.

Wenn du dich noch nicht sicher genug für eine Liga fühlst, aber trotzdem Lust auf eine Liga hast. Kann ich dir die ACRL (Assetto Corsa Rookie Liga) ans Herz legen. Da gibt es bald nähere Infos.

Bis dahin viel Spaß und schöne Rennen. Wir sehen uns auf der Strecke und im TS.

Michael

#22845

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: BackfischdnbJupp411mat.schoberJaretAkkl_BC
Ladezeit der Seite: 1.205 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren